Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventkalender 2011

Hallo meine Lieben,

Im Teddyforum ist zum Abschluß ein Adventkalender Wettbewerb gewesen und hier möchte ich die Kalender zeigen die den ersten unden zweiten Platz gewonnen haben.

1. Platz
 2. Platz
Diese zwei Adventkalender sind ganz besonders schöne Arbeiten, beide sind von Grunimaus (Jutta Grun) entworfen und gemacht worden. Beim ersten wurden alle möglichen Techniken verwendet, da steckt sehr viel Mühe und Zeit drin.

1 Kommentar:

  1. Hallo Irmi,

    herzlichen Dank für's Einstellen der Fotos.
    Die Inspiration zu den Wuschels, einiger Tierchen und dem Weihnachts-Wichtel habe ich auf phoenixknits.com gefunden.
    Ich hoffe, meine Kalender gefallen Euch und wünsche allen Lesern dieses Blogs ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta, die Grunimaus

    AntwortenLöschen